Ob für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch, die Möglichkeit, wichtige Bilder, Dateien, Dokumente, Videos, Musik und Ähnliches zu speichern, ist Teil unseres täglichen Lebens. Aus diesem Grund gibt es Festplatten, Flash-Laufwerke, CDs und andere Formen von Speicherlösungen. Dies kann jedoch recht mühsam sein und ist meist nicht ohne Weiteres verfügbar. An dieser Stelle sind Cloud-Speicherdienste sehr hilfreich, und einer davon ist Upstore. Upstore.net bietet reguläre und Premium-Dienste an, um den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden.

Überblick

Upstore.net ist ein Anbieter von Cloud-Speicherdiensten mit Sitz in Schottland. Er ist in der Lage, Downloads und Uploads mit höherer Geschwindigkeit und zu 100 % sicher durchzuführen. Sie bieten auch ein Premium-Konto zu einem sehr erschwinglichen Preis mit einer Reihe von Funktionen, die Benutzer nutzen können.

Produkt-Details

Upstore bietet sowohl kostenlose als auch Premium-Konten an. Mit einem kostenlosen Konto können Sie nicht viele Funktionen nutzen und die Downloadgeschwindigkeit ist begrenzt. Es kann maximal eine Datei parallel heruntergeladen werden, und die Download-Beschränkung liegt bei 1 Datei pro 120 Minuten oder 2 Stunden. Auf der anderen Seite, mit Upstore Premium, haben Sie unbegrenzte Download-Geschwindigkeit, und maximale parallele Downloads ohne jede Einschränkung. Außerdem gibt es direkte/heiße Verlinkung, sofortige Downloads, keine Ausfallzeiten, Download-Beschleuniger und Sie können Downloads jederzeit wieder aufnehmen.

Ein weiterer bemerkenswerter Unterschied ist die maximale Dateigröße beim Herunter- und Hochladen. Bei einem kostenlosen Konto beträgt die maximale Dateigröße für das Herunter- und Hochladen 2 GB, während sie bei Upstore Premium 5 GB beträgt. Die in einem Premium-Konto gespeicherten Dateien bleiben auch auf dem Server, bis sie gelöscht oder das Abonnement gekündigt wird.

Bei Upstore.net können Sie alle Arten von Dateien oder Dokumenten speichern, solange sie nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Was den Datenschutz betrifft, so können Sie sicher sein, dass andere Benutzer Ihre Dateien nicht durchsuchen können. Hot Linking ist ebenfalls möglich. Sie können einen sitzungsunabhängigen Link erstellen, mit dem Sie Ihre Dateien für andere freigeben können.

Die Vorteile eines Premium-Kontos

Upstore Premium Vorteile

Wie bereits erwähnt, gibt es eine Reihe von Vorteilen, die Sie mit einem Premium-Konto genießen können. Einer davon ist, dass es keine Werbung gibt, unbegrenzte Download- und Upload-Geschwindigkeit, direkte Downloads, parallele Downloads und so weiter.

Außerdem müssen sich diejenigen, die ihre Kreditkarten nicht gerne online benutzen, weil sie befürchten, dass ihre Daten gestohlen werden könnten, keine Sorgen machen. Alle Transaktionen, die über Upstore getätigt werden, sind mit SSL geschützt und werden über eine sichere Verbindung an ihre Bank übermittelt. Ihre Kartendaten werden auch nicht auf dem Server gespeichert. Abgesehen davon, kommt es auch mit Cloud-Speicherdienste, die unbegrenzte Speicherkapazität in der Wolke bieten. Das bedeutet, dass Sie kontinuierlich Dateien hoch- und herunterladen können, ohne dass es irgendwelche Probleme gibt.

Nachteil

Obwohl dies eigentlich kein Nachteil ist, dürfen Sie Ihr Premium-Konto nicht mit anderen Personen teilen, da die Premium-Konten nur für den persönlichen Gebrauch verfügbar sind. Wenn Upstore herausfindet, dass Sie Ihr Konto mit einer anderen Person nutzen, werden Sie von der Nutzung des Systems ausgeschlossen.

Kosten für ein Premium-Konto

upstore.net-Tarif

Der niedrigste Preis für ein Premium-Abo beginnt bei $11,95 USD. Mit diesem Plan erhalten Sie 600 GB Bandbreite und 1 TB Speicherplatz, der 30 Tage lang gültig ist. Dann gibt es noch den $19.99 Plan mit 2 TB Bandbreite und 1200 GB Speicherplatz, der 30 Tage lang gültig ist, den $25 Plan mit 1800 GTB Bandbreite und 1 TB Speicherplatz, der 90 Tage lang gültig ist, und den $45 Plan mit 3600 GB Bandbreite und 1 TB Speicherplatz, der 180 Tage lang gültig ist. Falls Sie Ihr Abonnement bereits gekündigt haben, können Sie dies tun, indem Sie die Bezahlungsseite besuchen und einfach das Kontrollkästchen für die Abonnementverlängerung deaktivieren.

Fazit

Seit seiner Veröffentlichung hat Upstore.net unbestreitbar Hunderten von Nutzern geholfen, ihre wichtigen Dateien sicher zu speichern. Upstore.net ist bis heute einer der besten Anbieter für Datenspeicherung und hat seinen Kundenstamm schon seit einiger Zeit erweitert. Diejenigen, die das Angebot von Upstore ausprobiert haben, loben es immer wieder und nutzen das Programm auch weiterhin. Upstore hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine hochmoderne Online-Speichereinrichtung anzubieten, bei der die Daten für den Benutzer leicht zugänglich sind, nicht aber für Fremde.

Whether it’s for personal or business use, being able to store important images, files, documents, videos, music, and the like have been part of our daily life. This is why hard drives, flash drives, CDs, and other forms of storage solutions exist. However, this can be quite tedious, and most of the time, not readily available. This is where cloud storage services become very helpful, and one of which is Upstore. Upstore.net offers regular and premium services to meet the demands of their customers.

Overview

Upstore.net is a cloud storage service provider based in Scotland. It’s capable of handling downloads and uploads at a higher speed that are 100% secure. They also offer a premium account at a very affordable price with a number of features users can take advantage of.

Product Details

Upstore offers both free and premium accounts. With a free account, you wouldn’t be able to enjoy many features and the download speed is limited. Maximum parallel downloads allowed is only one, and the download restriction is 1 file per 120 minutes, or 2 hours. On the other hand, with Upstore premium, you’ll have unlimited download speed, and maximum parallel downloads without any restriction. There’s also direct/hot linking, instant downloads, no downtime, download accelerators, and you can resume downloads whenever you want to.

Another notable difference would be the maximum file size for download and upload. With a free account, the maximum file size for download and upload is 2 GB, while 5 GB for Upstore premium. The files stored in a premium account would also stay on the server unless deleted or the subscription plan gets canceled.

With Upstore.net, you can store any kind of file or documents as long as it doesn’t violate their terms of service. As for the privacy concerns, rest assured that other users won’t be able to search your files. Hot linking is also possible. You’ll be able to create session independent link that would allow you to share your files to others.

The Benefits of Using a Premium Account

upstore.net premium benefits

Just like what has been mentioned earlier, there are a number of benefits that you can enjoy from having a premium account. One of which is that there are no ads, unlimited download an upload speed, direct downloads, parallel downloads and so on.

Furthermore, those who are not comfortable with using their credit cards online as they are worried that their information would get stolen, wouldn’t have to worry at all. All transactions made through Upstore are protected with SSL and transmitted to their bank through a secure connection. Your card information won’t be stored in the server either. Aside from that, it also comes with cloud storage services that offer unlimited storage capacity within the cloud. This means that you’ll be able to continuously upload and download files without any problems at all.

Drawback

Although this isn’t really a drawback at all, you’re not allowed to share your premium account with other people as the premium accounts are only available for personal use. In such a case that Upstore discovers that you’re using your account with someone else, then you’ll get banned from using the system.

Cost of a Premium Account

upstore.net plan

The lowest price for a premium plan starts at $11.95 USD. This plan would give you 600 GB bandwidth and 1 TB storage that’s good for 30 days. Then, there’s also the $19.99 plan with 2TB bandwidth and 1200 GB storage that’s good for 30 days, the $25 plan with 1800 GTB bandwidth and 1 TB storage that’s good for 90 days, and the $45 plan with 3600 GB bandwidth and 1 TB storage which would last for 180 days. In case that you want to cancel your subscription plan already, you can do so by visiting the user payment page and simply uncheck the subscription renewal box.

Conclusion

Ever since its release, there’s no denying that Upstore.net has been helping hundreds of users store their important files safely. They have been one of the best data storage providers to date and have expanded their customer base for a time now. Those who have tried what Upstore has to offer continue to praise them and keep on using the program. They are fully committed in offering state-of-the-art storage facility online, where data can easily be accessed by the user, but not of strangers.